Freitag, Juli 28, 2006

Der Anfang

So nach langem hin und her, habe ich mich nun doch entschloßen einen Blog zu eröffnen.In diesem Blog werde ich nicht nur meine Pokergeschichten erzählen,sondern auch andere Ereignisse zum besten geben( mit Foto´s selbsverständlich) wie z.b morgen die TattooParty in Unna-Königsborn. Aber das nächste was ansteht ist wie jeden Freitag das 1000$ Dreamfreeroll(5 Rebuy zu5$ und ein Addon zu5$ sind erlaubt) bei Dreampoker, wo ich bis jetzt immer sehr erfolgreich war.Es ist das beste 1000$ freeroll was ich bis jetzt gespielt habe,immer so zwischen 23-50 Spieler,Top10 Payout.Habe es 4 mal gespielt und bin 4 mal ITM gekommen 2,4,8,8 Platz. Vor 2 Wochen fing es noch um 20Uhr an, jetzt fängt es Nachts um 2 Uhr an, habe die sicher gemacht,damit mehr leute Teilnehmen.