Donnerstag, August 03, 2006

Ab gehts bei Everest!!!

Durch zufall bemerkte ich gestern, daß ich noch 5$ bei Everest liegen habe. Ok dachte ich mir, ab an ein 0.10/0.10 NL SH Table und versuch mein bestes. Mir war garnicht bewußt das die Player da so grotenschlecht sind. Nach 1 Std gestern und 2 Std heute habe ich mein BR bei Everest auf 82$ ausgebaut. Und Dank eines anonymen Lesers der Pokertips Forums bekamm ich noch ein Bonus von 200$. Der ist allerdings nur bis zum 16 Gültig, also werde ich mich heute und Nächste Woche ausschließlich darum bemühen den zu clearen(Taschengeld für den Urlaub). So morgen geht es erst mal ein paar Tage nach Hamburg*jaaaaaafreu*. Samstag Geburtstag feiern von einem Guten Freund.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dann beeil Dich mit dem clearen.. der Urlaub steht vor der Tür *g*
Und komm schnell wieder zurück aus Hamburg ;)

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger Unknown said...

Kann mir jemand sagen, warum ich aus $5 keine $82 machen kann? Irgendwas mach ich falsch. ^^

Donnerstag, 03 August, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hallo Basti, der anonyme Leser möchte sich auch nochmal zu Wort melden....Das Tunier habe ich wie versprochen gewonnen:-)))) Schön 387 bucks. Hat Spaß gemacht!

Schwarz weiß blauer Gruß
Saltwaterjoe:-)))

Donnerstag, 03 August, 2006  
Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

@feroc also bei Everest sind die Spieler so schlecht(0.10/0.10 NL SH), daß jeder aus unserem Forum der Ahnung vom Pokern hat, aus 5$ ein gutes BR aufbauen kann , bin jetzt mitlerweile bei 105$.

@Saltwaterjoe
Ja, habe daran ja nicht gezweifelt, daß du das Tunier gewinnst;-) Schön gemacht.

Freitag, 04 August, 2006  
Blogger Unknown said...

NL und dann noch SH, glaub da würd ich mir eher die Finger bei brechen als Geld zu machen. ;)

Freitag, 04 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home