Dienstag, August 08, 2006

Wieder @ Home

So nach einem sehr lustigem WE in HH, bin ich wieder heil zuhause angekommen. Heute konnte ich mein BR bei Everest nach 2Std an 3 Tischen, auf knapp 300$ ausbauen:-)

Als ich heute meine Emails nachschaute, war eine von Dreampoker dabei mit folgenem Inhalt: Zahlen sie 50$ ein spielen 200RH und sie erhalten von uns nochmals 50$. Sowas lasse ich mir natürlich nicht 2mal sagen.Innerhalb von 1.5 Std hatte ich die 200RH voll . Danach habe ich natürlich sofort wieder ausgecasht, da ich in letzter Zeit sehr viel Probs mit der Software habe, wo mir der Support nicht mal drauf antwortet. Ein Beispiel: Ich kann meine Karten nicht sehn
Und so bringt Pokern natürlich kein Spaß, daher werde ich mir jetzt mal überlegen welchen Bonus ich als nächstest cleare. Vom 200$ bei Everest habe ich bis jetzt 23$ Bonus bekommen.