Freitag, September 15, 2006

Der Downswing hat mich erfasst

Ich könnte durchdrehn!!!

Der Downswing hat mich erwischt und lässt mich nicht mehr los

Innerhalb von 2 Tagen -250$

Laufe regelmäßig mit QQ gegen KK oder AA, oder mit KK gegen AA

Verliere verdammt viel Kohle mit Straight gegen höheren straight oder Flush.... oder Flush gegen Fullhouse

habe gestern mit QQQQ gegen KKKK verloren:-(

Ich hoffe der Up kommt bald für heute ist schluß mit Pokern( Schnauze gestrichen voll)

Werde jetzt Empire Earth zocken um auf andere Gedanken zu kommen....

Euch gute Karten und ein schönes We

3 Comments:

Blogger The_Fan said...

"habe gestern mit QQQQ gegen KKKK verloren"

ouch...das tut natürlich mal richtig weg!
Aber naja...wird schon alles wieder!
;)

Montag, 18 September, 2006  
Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

Danke euch beiden das wird sicher wieder Aufwärst gehn...

Montag, 18 September, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hey, gibt's da keinen BadBeat Jackpot oder so bei Holdempoker?

Gruß,
Microboy

Montag, 06 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home