Freitag, August 18, 2006

Bonus bei Pacific

So heute habe ich den Bonus bei Pacific angefangen.

Das gute ist da, 400$ eingezahlt, sofort 100$ Bonus bekommen, 400$ wieder ausgecasht, und jetzt spiele ich mit den 100$ Bonus.Wenn die fertig sind, bekomme ich noch von dem der mich geworben hat 50$ cash.

Habe heute angefangen an den NL 0.12/0.50 Tischen, und muß sagen die Spieler da sind verdammt schlecht. Natürlich wieder ein paar Nerven gekosten, weil die da unmögliche Sachen gecallt haben.Aber bin noch gut im Plus, mal schauen ob ich den Bonus bis zum Urlaub ferig bekomme.

3 Comments:

Blogger Unknown said...

Ich glaub ich muss mir mal langsam aufschreiben, welche Boni du alles machst. Die kann ich dann einfach Stück für Stück selbst abarbeiten. ;)
Erstmal aufs Geld von Wild Jack Poker warten und dann werde ich mal den Empire Bonus clearen. :)

Samstag, 19 August, 2006  
Blogger Bazuka_G said...

Hey "Demelwirderstmalgesperrt"-Basti, du bist anscheinend 6 Jahre jünger als ich, also wahrscheinlich 19 oder bald 20 und du kannst einfach mal so eben da 600$ hinüberweisen und da mal 400$. Wie machst du das?
Grüße Bazuka

PS: Bin auch ein HSV-Sypathisant, aber nix geht übern KSC. :)

Dienstag, 22 August, 2006  
Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

Mhhh wie kommst darauf das ich 19 oder 20 bin?

Etwa wegen dem 1887?LOOOOL

1887 wurde der HSV gegründet

Ich bin 31.....

Dienstag, 22 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home