Mittwoch, September 13, 2006

Zwischenstand bei Holdempoker



Das Bild ist vom Samstag vom Kartfahren in Oberhausen;-)
So mal schnell den neusten zwischenstand bekannt geben: 365$ im Plus,
und das alles bei NL 15 SH Tischen. Bin zwischendurch mal wieder an die NL25 Tische gegangen aber als ich da innerhalb von 15 min knapp 40$ verloren hatte, wurde mir es zu bunt. Also werde ich weiter NL 15 spielen, da ich da immer gewinn mache und 2 Monate für den Bonus Zeit habe, also warum aufsteigen, wenn es auch so geht:-)

So heute Abend spielt HSV - Arsenal

Mein Tip 2:1 :-)

3 Comments:

Blogger Unknown said...

2:1 stimmt... nur für die anderen! ;)

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

Ja leider, aber das war der lächerlechste Elfer den ich je gesehen habe und dann noch Rot zu zeigen tztztz

der Schiri gehört bestraft;-)

Donnerstag, 14 September, 2006  
Blogger Unknown said...

Muss zugeben, dass ich es nur bei Spiegel gelesen hab. Ich kann mit Fußball eigentlich gar nix anfangen, zu viele Spieler, zu wenig Bälle. :)

Donnerstag, 14 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home