Freitag, August 11, 2006

Bonus @ Bet365

So gestern habe ich mein Geld von Dreampoker bekommen, wo ich heute Abend(Nacht) mein letztes Tunier(1000$Dreamfreeroll) spielen werde, danach sieht mich diese Seite nie wieder. Seit gestern bin ich dabei den 100$ Bonus bei Bet356 zu clearen, 250RH habe ich bis jetzt geschaft mit einem minus von -17$ :-(. Ich denke mal das ich heute die anderen 250 RH spielen werde und mir dann den nächsten Bonus raussuchen werde.

Heute morgen begann ich um 7.15 an zu spielen 0.10/0.20 NL SH 3 Tische bis 8.30 lief es absolud bescheiden(-75$) mit QQ gegen KK 20$ verloren, mit AA gegen 88 20$ verloren, und die härte war mit AA gegen 23o 35$ verloren. Das komische daran war , alles an den selben Typen, der hat 95% seiner Hände gespielt und davon knapp 80% preflop erhöht. Als ich mit AA gegen seine 23o verloren habe , schrieb er 5 min später im chat* look my Profil* als ich es mir anschaute wurde ich sowas von wütend, da stand* Danke HSVBASTI dem schlechtestem Spieler gegen den ich je gespielt habe. Ohhhhhh wurde ich wütend. OK dachte ich mir dieser Wixer. Das Ende vom lied ich holte mir 58$ von Ihm wieder, danach hat er leider den Tisch verlaßen, aber der kann sich sicher sein sobald er ein Tisch betritt bin ich da und mache Ihn fertig. Merkt man das ich ne Hasskappe auf diesen Hurensohn habe???

1 Comments:

Blogger Luxtifer said...

Deine Wut ist sehr verständlich, da er ja offensichtlich keine Ahnung von HoldEm hat und nur eine Glückssträhne hatte.

Aber kühl Dich lieber runter, bevor Du ihn an einem Tisch wiederfindest. Dann fällst Du die besseren Entscheidungen!

Gruß,

Railbird

Freitag, 18 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home