Mittwoch, Oktober 25, 2006

Unerwartetes Treffen

Ich und meine Frau haben gestern Ihre Mutter vom Flughafen Paderborn abgeholt.

Sie sollte um 13.05 landen, aber als wir gegen 12.15 ankamen sahen wir die schöne Bescherung ankunft ca 14.45 die dann noch mal auf 15.40 verschoben wurde....


Also ab zum Kiosk und siehe da das neue Pokermagazine war da, allso schnell gekauft und ab in den Sessel gelegt um zu lesen.






Plötzlich sage meine Frau schau mal da steht der Bus vom 1. FCN!! Oh dachte ich mir dann werden die sicher hier landen und siehe da um 14.45 landete der 1.FCN mit einem der Sympatischsten Trainer die ich kenne Hans Meyer ( man der ist ja voll groß, dachte der wäre kleiner)

2 Comments:

Blogger . said...

Ja ja aber erst net mitkommen wollen, ne!
Und dann ganz aufgeregt waren, dass der Meyer endlich rauskommt *g*
Du hast ja gar net den Massagesessel erwähnt *g*

Mittwoch, 25 Oktober, 2006  
Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

@ fishoo
der meyer ist gute 1.90 groß

Montag, 30 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home