Donnerstag, September 28, 2006

Das FL für mich entdeckt

So jetzt hat mich endgültig das FL Fieber erfasst....
Spiele jetzt seit 3 Tagen bei Paradisepoker FL 0.5/1$ und fühle mich da richtig wohl habe in den 3 Tagen knapp 400$(100$ Bonus davon) gemacht.... Ich glaube ich werde erst mal bei Paradisepoker bleiben.

So schlechte Spieler habe ich noch nie getroffen, der einzige Nachteil ist, daß PO noch nicht unterstützt wird. Das wären schöne Grafiken geworden......

Habe heute eine Email von Partypoker erhalten 20% up to 100$, also habe ich Party mal wieder installiert( spiele da immmer nur Bonuse), und siehe da es waren 30$ in meinem Account....Thanks Partypoker ;-)

Am Samstag werde ich ein Tunier der PPNG in Dortmund mitspielen....

Aber am meisten freue ich mich auf den 28.10!!!!

Mit Aussieboy und Santazero vom Pokertips.org Forum zum NL Tunier nach Luebeck in Shorty´s Cantine http://shortys-cantina.de/
Alle drei mit Pokertipspullis und T-shirts man das wird sicher funnig...

EDIT: Habe heute mitbekommen das B@ndit auch teilnimmt saubere sache......

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Paradise rockt, aber erzähl es doch nicht gleich allen, ansonsten treffen wir dort nur noch auf Pokertips-Member. Dann werden dort die Cashgame-Tables auch so tight wie die Foren-Turniere. ;-)

Nur noch 25 Tage, fange bald an die Stunden zu zählen.

Aussie

Dienstag, 03 Oktober, 2006  
Blogger . said...

Am allermeisten hast Dich auf den 09.10. zu freuen *droh*
Da siehst nämlich Deine Family wieder.. tse tse...

Mittwoch, 04 Oktober, 2006  
Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

Aber erst mal freue ich mich auf den 8.10 da hat mein Schatz Geb.:-)

Donnerstag, 05 Oktober, 2006  
Blogger HSVBasti *1887_4_ever* said...

@Aussie jep das wird sicher verdammt lustig der B@ndit kommmt ja auch

Pokertips.org übernimmt Luebeck*lol*

Donnerstag, 05 Oktober, 2006  
Blogger Unknown said...

Gibt gar nix neues mehr? Beim FL spielen eingeschlafen? ;)

Montag, 09 Oktober, 2006  
Blogger The_Fan said...

Ich wohn ja schon dort *freu*...aber kann diesmal nicht...doch ich glaub beim nächsten Turnier bin ich am Start!!!

Dienstag, 10 Oktober, 2006  
Blogger The_Fan said...

Bin aus Lübeck *wink*
werde aber nicht am Turnier teilnehmen...zumindest diesmal noch nicht!
Beim nächsten mal vllt!

Mittwoch, 11 Oktober, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home